Montag, 21. Februar 2011

Süssigkeitenschälchen

Diese Karte habe ich für einen kleinen Süßschnabel gewerkelt und hoffe, dass sie Gefallen findet.



Verwendet habe ich glutroten und vanillefarbenen Farbkarton. Die Stempel sind aus dem Set "Süsse Kleinigkeiten" und das mit bunten Liebesperlen gefüllte süsse Schälchen wird von einer Sonnenblume umrandet.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    deine Süßschnabel- Karte ist wunderschön geworden. So kann man einem Leckermäulchen, ob groß oder klein, eine kleine Überraschung bereiten.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mam,

    die Süßschnabel Karte finde ich auch sehr schön gelungen. Mir fallen noch weitere Varianten ein:
    Maritimes Mitbringsel: Ostseesand mit vielen Muscheln innen füllen und außen herum Muscheln gestempelt oder

    Florales Geschenk: Sonnenblumensamen hinein und außen herum die tolle Sonnenblume gestempelt oder auch Rosenblätter ....

    Da gibt es bestimmt noch ganz viele andere Ideen.

    Mach weiter so mit Deinem schönen Blog.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...