Samstag, 26. Februar 2011

Darf ich vorstellen:


Meine beiden Stubentiger TOM & JERRY sind Heilige Birmas.

Die beiden sind Halbbrüder, hatten jetzt im Februar ihren 7. Geburtstag.
7 Jahre sind die beiden schon meine treuesten Lebensbegleiter und ich habe
noch nie bereut, dass ich mich für Beide entschieden hab.
Meine Katzen sind mit das Wichtigste in meinem Leben und ich werd euch
des öfteren mal ein Foto von den Mietzen zeigen.

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch
einen Tiger zum STREICHELN hat."

Woher dieser weise Spruch stammt, ist mir nicht bekannt,
diese Aussage kann ich aber 100% bestätigen.

LG
Tina



Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Tomy & Jerry sehen ja wie immer niedlich aus, die beiden kleinen Süßen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooch, sind die niedlich. Es geht doch nichts über eine wunschelige Katze, bzw. Kater. Die beiden haben echt ein schönes buntes Fell. Unser Kater gehört jetzt zu den Senioren - geschätzte 11,12 oder 13 Jahre ???? Früher hat er sich oft gebalgt - wir hatten schon ein Abo beim Tierarzt (das 11. Mal war kostenlos..).. Ha schön wär's gewesen :-). Er ist sogar beim Tierarzt aus dem Käfig ausgebrochen und abgehauen. Er kam aber wieder - pünktlich als wir ihn abgeholt haben. Beim nächsten Mal stand auf der Käfigtür: " Vorsicht, kann Türen öffnen" Jetzt liegt er am liebsten auf dem Sofa und schläft. Schön - so ein Seniorenleben.
    Liebe Grüße und danke, dass Du eine meiner Leserinnen bist. Ich werde mich gleich auch bei Dir anmelden.
    Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...