Sonntag, 27. Februar 2011

Gestern bin ich fremdgegangen.....

Meine Bastelfreundin Geli hat mich verführt und ab ging es gestern Nachmittag zum
"Kreativ-Treff" auf dem Messegelände in Berlin.


Wir haben lange Tischreihen und volle Kisten, bestückt und gefüllt
mit den unterschiedlichsten Bastelmaterialien durchforstet.


Am Stehtisch bei einer Tasse Kaffee wurde gefachsimpelt, das bunte Treiben in Augenschein genommen und gleich aus unmittelbarer Nähe, ein Foto
von Karin Jittenmeier, der QVC-Bastelqueen geschossen.


Ja und; bei dieser Farbvielfalt von "Glitzersteinen" wurde ich schwach,
konnte nicht widerstehen und so ist es um mein Fremdgehen geschehen.
Könnt ihr mich vielleicht einwenig verstehen oder gar verzeihen???


Geli`s Steckenpferd sind beispielsweise auch Bänder und wunderschöne bunte Blüten.


An der Kasse angekommen, schätzen Geli und Otti den Wareninhalt ihres Einkaufskorbes.
Otti ist erleichtert, seine Geli hat dieses Mal nicht soviel ausgegeben, wie beim letzten Mal.

LG
Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...