Sonntag, 27. Februar 2011

Open Swing Top Card

Mein ältestes Stempelset, oh es hat schon mächtig gelitten!!!


Im unteren Kartenteil kam das VersaMark Wasserzeichen Stempelkissen zum Einsatz.
Die Punkte erscheinen damit als sanfter Ton-in-Ton-Effekt, eine Nuance dunkler
als der Rosenrote Farbkarton im Original ist.



Beim "Bloghopsen" in den letzten Tagen ist mir diese Karte immer wieder begegnet
und ich hatte Lust, auch ein solches Modell zu gestalten. Hier könnt ihr nun meine
Version sehen. Für das Stempelmotiv habe ich mein erstes vor Jahren gekaufte
Stempelset: "Big Bold Birthday" hervorgekramt.
In dieses sehr flexibel anzuwendendes Set, hatte ich mich damals sofort verliebt.
Übrigens kann man es immer noch kaufen, du findest es im Ideenbuch & Katalog
auf der Seite 30. Da ich diese Karte bald einem Geburtstagskind schenken werde,
kam noch ein Blümchen aus dem Set "Gartenlaube" und der Geburtstagsgruß
aus dem SAB-Set "Denk` an dich" zum Einsatz.

LG
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...