Samstag, 19. Februar 2011

Unser Basteltreffen im Mehrgenerationenhaus


Regelmäßig treffen sich Bastelfreundinnen einmal monatlich im Mehrgenerationenhaus in Bergholz - Rehbrücke. Heute waren mit von der Partie Bettina, meine Wenigkeit, Angelika, Petra und Christine. Auf dem Tagesprogramm standen Einsteckkarten in drei verschiedenen Variationen nach einer Vorlage aus dem Kreativ Club.

Christine und Bettina beim Fachsimpeln.

Petra Petra´s Bastelideen präsentiert ihre Einsteckkarte mit dem Hortensienmotiv aus
dem Gastgeberinnen- Set "Weil du mir wichtig bist."

Angelika entschied sich für die Farbkombi Olivgrün, Veilchen und Rosenrot.

Hier könnt ihr unsere Gesamtwerke bestaunen.
Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und das nächste gemeinsame Treffen
ist schon vereinbart.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    total schöne Karten habt ihr gebastelt! Die mit dem Hortensienmotiv ist echt wunderschön. Das Stempelset muss ich doch auch mal endlich ausprobieren...
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    heute möchte ich mich auch mal zu den tollen Bastelideen äußern. Die Karten sind wunderschön. Vorallem die hat nicht jeder und sie sind selbst gemacht. Ich könnte gar nicht sagen welche am schönsten ist. Bin einfach begeistert. Macht weiter so und viel Erfolg.

    Lg Katrin
    Grüße auch von Mutti (Karin-aus Schmetzdorf)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    schön dass du mich auf meinem Blog besucht hast und das dir die Karten gefallen.
    Nun warst du ja auf meinem ersten Post, da wo ich im vergangenen Jahr mal angefangen habe.
    Vielleicht hast du inzwischen noch weiter geschnökert und meine Bastellein beäugelt. Es ist nur ein Auszug, entstanden sind noch viel, viel mehr kreative Dinge, die meistens auch gleich verschenkt wurden.
    Wie geht es dir denn so. Werkelst du auch noch einwenig? Waren es nicht Holzarbeiten, mit denen du im vergangenem Jahr begonnen hast?

    Von mir ganz liebe Grüße an dich und an Karin deine Mutti (meine Cousine)

    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...