Samstag, 26. Februar 2011

Workshopergebnis der Teilnehmerinnen

Das war meine Vorgabe: ein Fotobuch mit Briefumschlag.
Ein solches Modell hatte ich vor kurzem in Birthes Kreative Ecke
aus anderem Designpapier gewerkelt.


Mein Fotobuch ist für meine Freundin Monika.


Im Mittelteil des Buches habe ich Fotos von Monika geklebt.


Auf die linke freie Seite kommt noch ein Text, der meiner Freundin gewidmet ist.
Mal sehen was ich noch für passenden Schnick Schnack finde, dann wird noch weiter dekoriert.


Geli und Petra wie immer fleißig.


Carina kämpft mit dem Selbstklebetreifen.
Ja und die anderen Teilnehmerinnen haben sich meiner Fotolinse entzogen.


Und hier zum Schluss seht ihr nun das wunderschöne Gesamtergebnis aller
fünf Teilnehmerinnen. Jede will ihr Fotobuch an einen lieben Menschen verschenken.
Wir hatten nebenbei auch noch viel Spaß und Grund zum lustig sein, ja und in 14 Tagen
treffen wir uns an alter Stelle wieder.

LG
Tina


1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    ein schönes Fotobuch habt ihr da gebastelt. Man sieht, daß es den Frauen gefallen hat.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...