Sonntag, 6. März 2011

Babykarten

Und weil es gestern großen Spaß machte,
Petra ihre Babykarten dann auch mitnahm,
habe ich heute Vormittag die folgenden Drei gewerkelt.
Diese bleiben jetzt bei mir und zwar als Anschauungskarten für meinen

TAG DER OFFENEN TÜR
am 02.04.2011.


Eine neutrale Variante in Farngrün.


Diese ist passend zur Geburt eines Mädchens.
Habe mit Farbkarton Weiß, Rose und Rosenrot
die Klappkarte gestaltet.
Coloriert habe ich mit den Watercolor Crayons.


Eine Farbvariante in Baiblau, passend zur Geburt eines Jungen.
Heute habe ich die Kleinteile ohne Rand ausgeschnitten,
irgendwie gefällt es mir bei diesen Karten so besser.


LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, deine Babykarten sind ja echt super.Solche schönen Karten gibt es in keinem Geschäft. Die sind einzigartig. Für deinen "Tag der offenen Tür" wünsche ich dir schon heute viel Erfolg.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total süß Deine Babykarten :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...