Freitag, 18. März 2011

BOX MIT FENSTER


Heute zeige ich euch meine BOX mit Fenster, die ich unlängst
in Birthes Kreative Ecke gestaltet habe.
Zum Einsatz kam auch hier das Designpapier von Stampin`Up!,
welches ich euch gestern schon bei meiner Stationery Box präsentiert habe.
Zur Zeit gefällt mir ausserordentlich die Kombination
von Rosenrot/ Designpapier mit schwarzem Farbkarton.

Dann kannst du sicherlich noch Motive erkennen aus den Stempelsets:
" Zeitlos" und "Gartenlaube"




Ja und dieses Mal war mein Kater "JERRY" mit von der Partie.
Ich mußte um jeden Zentimeter Arbeitsfläche auf meinem Tisch mit ihm kämpfen.
Immer wieder breitete er sich in den unmöglichsten Positionen aus.
Aber solch einem süßen Teufelchen kann man einfach nicht böse sein
oder gar einen Platzverweis erteilen.

In diesem Sinne wünsche ich euch für das bevorstehende Wochenende alles Gute.

LG
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...