Donnerstag, 24. März 2011

Bunny in Pink


In Vorbereitung auf meine Bastelrunde im SZ-Caputh
habe ich noch einen Osterwasserträger
und zwar den "Bunny in Pink" kreiert.


Bunny trägt hier in seiner Hasenkiepe klares Osterwasser.
Genauso gut ist er befähigt in seiner Kiepe das Osterwasser in Form
von Weinbrand zu transportieren.
Natürlich kann er nicht die ganz großen Flaschen tragen,
eher sind die kleinen 0,1 Liter Fläschchen seine Lieblingswaren.
Sieht der Fratz nicht süß aus?
Bei dieser Bunny-Variante in Pink habe ich
für die Karte das wunderschöne große Motiv
aus dem Set: "Glaube einfach" gewählt.
Gestempelt habe ich mit der Farbe Olivgrün,
für den Schriftzug kam das Stempelkissen
Wassermelone zum Einsatz.

Wenn du von "Bunny in Pink" begeistert bist, dann würden
er und ich, sich sehr über deinen Kommentar freuen !!!

LG
Tina

Kommentare:

  1. Klasse dein "Bunny in Pink", tolle Idee ihm eine kleine Flasche mitzugeben.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    dein "Bunny in Pink" sieht ja süß aus. Macht dir sichtlich Spaß diese Karte mit den verschiedensten Osterwassern zu basteln.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...