Dienstag, 15. März 2011

CANDY CARD


Heute zeige ich euch meine zweite Candy Card.
Die erste muss noch im Geheimfach bleiben.
Diese süßen kleinen Karten sind zur Zeit sehr beliebt
und es macht auch riesigen Spaß sie zu kreieren.

Diese Candy Card habe ich mit dem Stempelset: "Glaube einfach"gestaltet.
Du findest dieses Set im aktuellen Ideenbuch & Katalog auf Seite 57
Als Farbkombi habe ich mich für Himbeerrot und Pflaumenzart entschieden.
Hinweis: das Stempelkissen Pflaumenzart stammt aus der alten Farbkollektion.


Wenn du am 02. 04.2011 zu meinem Tag der Offenen Tür kommst,
kannst du diese Candy Card persönlich in Augenschein nehmen.
Ja und vielleicht bekommst du Lust, selbst ein solches Projekt
in Angriff zu nehmen. Dann tu es einfach - Spaß ist garantiert,
soviel kann ich dir heute dazu verraten.

LG
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    deine Candy Card mit dem Stempelset " Glaube einfach" ist dir wirklich gelungen. Da werdcen deine Gäste zum "Tag der offenen Tür" Augen machen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...