Mittwoch, 30. März 2011

CHAOS AUF DEM BASTELTISCH



Es ist 0.55 Uhr und ich gebe euch mal einen Einblick,
wie es gerade auf meinem Basteltisch aussieht.
Abgesehen von meinen beiden Stubentigern
TOM & JERRY, die immer mit von der Partie sind,
kommt euch sicherlich solch ein Foto nach einem
Bastelabend sehr bekannt vor.
ODER ???



Totales Chaos
JERRY sitzt noch entspannt aber TOM ergreift gleich die Flucht.
Die beiden wissen, dass jetzt aufgeräumt wird und das ist dann nicht mehr so gemütlich.

Übrigens, was ich gewerkelt habe, dass bekommt ihr erst morgen zu sehen.
Jetzt hopse ich erst mal schnell in die Federn und wünsche allen
eine GUTE NACHT !

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, wow, hast Du ein großes Reich und einen großen Tisch..So schaut's auch bei mir auf dem Tisch aus. Momentan haust bei mir Fam. Hempel auch vor dem "Sofa". Deine Katzen sind ja echt schnurrig und vor allem so wollig. Wie sortierst Du denn die 30x30 Papiere ??? Schlummern die irgendwo hinter Dir im Schrank ? Bis bald
    Anita
    P.S. Xander schickt ein Miau.

    AntwortenLöschen
  2. Was für 2 Niedliche Kerle sind denn das. Einfach nur zum Kuscheln. Sehen genauso schmusig wie Frodo aus. Der Helle Kater ist das Tom? Wenn ja der sieht von der Farbe sehr Frodo ähnlich. Ist ein Creme Tabby. Und dein Zimmer ist auch wunder wunderschön.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. @ Anita
    @ Melli

    Hallo ihr Zwei,
    nun haben sich drei Katzenmamas im www kennengelernt, das ist schon toll.
    Unsere schnurrigen KATER sind allerliebst + wunderschön anzusehen und sicherlich spielen auch eure Kater eine wichtige Rolle in eurem Leben.
    Ich hoffe, dass Xander und Frodo wieder bei bester Gesundheit sind.
    Von meinen beiden kann ich berichten, es geht ihnen gut und gerade thronen sie wieder auf meinem Basteltisch. Melli du hast es richtig erraten, der TOM ist der helle Kater und bei den Heiligen Birmas heißt seine Farbe "Cream point". JERRY ist ein "Blue point".
    TOM sieht deinem Frodo wirklich sehr ähnlich, aber Frodo scheint größer zu sein, TOM ist ein zarter Typ.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...