Freitag, 4. März 2011

DANKESCHÖN AN ALLE .........


die so liebevoll an meinem Geburtstag an mich gedacht haben.
Das Telefon lief heiss,
mein E-Mailpostkasten war knacke dicke voll
und einige Gäste standen mit Blümchen vor der Tür.
Ich hab mich riesig gefreut, dass meine Angehörigen, Freunde, Arbeitskollegen,
SU-Teammitstreiterinnen und Blogleserinnen so zahlreich in Gedanken bei mir waren.


Grüße von Nancy & Peter, Marianne & Andre und meiner Firma.


Angelika hat für mich eine wunderschöne Kerze kreiert.


Dagmar schickt mir aus Leverkusen viele, kleine, süße Herzen.


Petra war ganz fleißig und hat eine Fadengrafikkarte gewerkelt.


Karten von der lieben Birthe und Bianca aus der Kreativen Ecke.



Liebe Grüße von meiner Schwester Petra und ihrer Familie.


Meine Schwester Petra: Petras Bastelideen schickt mir mit
diesen leuchtenden Farben den Frühling ins Haus.

LG
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    es hat sich ja gelohnt Geburtstag zu haben. So hast du eine Menge Grüße von deinen Freunden erhalten und die schönen Blumen passen richtig gut zu deiner Kartenparade.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...