Donnerstag, 31. März 2011

DER COUNTDOWN LÄUFT ...



... noch einmal schlafen und dann könnt ihr endlich im
neuen "MINI- KATALOG" von Stampin`UP!
stöbern und euch an den tollen NEUHEITEN erfreuen !!!

Leider kann ich euch heute noch gar nichts verraten oder zeigen.
Aber wenn ihr morgen hier wieder vorbeischaut, findet ihr
einen Link zum neuen MINI.


Alle meine Kunden und Freunde
haben außerdem Kenntnis über meinen

TAG DER OFFENEN TÜR
am Sonnabend 02.04.2011 von 10- 17 Uhr.

Dazu lade ich auch alle anderen Interessierten
aus der näheren Umgebung
recht herzlich ein.



Nun aber noch schnell etwas Kreatives für euch.

Was ich vorgestern gebastelt habe, dass kann ich noch nicht zeigen, hatte es ganz vergessen,
es ist eine Verpackung, gestaltet mit einem neuen Stempelset.
Bitte habt noch etwas Geduld, erst muss morgen der
neue MINI-Katalog
offiziell seinen Einzug halten.

Als Ersatz zeige ich euch dafür mein Osterkörbchen
aus dem März-KC.

Auf der einen Korbseite fungiert als Deko auch hier wieder ein süßer Bunny.
Auf der anderen Korbseite ist ein gestempelter Ostergruß angebracht.
Tom ist wieder Mal neugierig und muss erst alles in Augenschein nehmen.
Ich wüsste nicht, dass Katzen Süsskram schleckern dürfen.

LG
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina, ich wünsche dir für deinen Tag der offenen Tür viele Besucher und viel Spaß.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...