Montag, 21. März 2011

FRÜHLINGSANFANG & BUNNY-PUNCH-KARTE



Hier eine kleine Impression für euch.

Ich hoffe, ihr hattet alle heute einen
wundervollen Start in den Frühlingsanfang.
Schöner konnte es eigentlich gar nicht sein, herrlicher Sonnenschein,
ringsum freundliche nette Menschen und dann noch der Anblick
dieser hübschen Schneeglöckchen, die uns den Frühling einläuten.


Das alles machte mir Lust und Laune,
abends noch etwas kreatives in Angriff zu nehmen.
Und so entstand diese
BUNNY-PUNCH-KARTE,
die ich vor kurzem auf Susannes Blog entdeckt habe.
Liebe Susanne, herzlichen Dank für deine Kreation mit
BUNNY, super passend zum kommenden Osterfest.


Schaut einfach mal auf Susannes Blog vorbei,
da findest ihr eine Kurzanleitung und
auch Videos von der großartigen, kreativen Dawns,
die für diese Stehkartenvariante eine Anleitung parat hält.



Hier seht ihr die Karte stehend und sicherlich könnt
ihr erkennen, dass Bunny nicht nur Ostereier bewacht,
sondern auch eine Flasche Osterwasser mit im Gepäck hat.


Das Basteln dieser Karte macht richtig Spaß.
Ich habe mit dem Schnörkel aus dem Stempelset: Gartenlaube
erst die weiße Grundkarte bestempelt. Dann war Bunny an der Reihe.
Es folgte das Ausstanzen der bunten Ostereier und dafür eignet sich richtig gut
die Auswahl gemustertes Designpapier in Signalfarben von Stampin`Up!
Ach ja und zum Ausstanzen der Eier einfach die Extra große Ovalstanze nehmen.


Ich hoffe, euch gefällt meine Variante der Bunny-Punch- Karte.
Die macht sich bestimmt gut als Osterkarte mit einem kleinen
Geschenk, oder wie in der meinen mit Osterwasser drin.
LG
Tina

1 Kommentar:

  1. Ach guck, den Hasen hatte ich noch gar nicht gesehen, auch toll, wobei mit der "Bunny in Pink" persönlich besserr gefällt :)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...