Montag, 14. März 2011

FRÜHLINGSERWACHEN ...

erlebte ich heute bei einem Spaziergang auf dem Gelände
des Kloster Lehnin im Land Brandenburg.

Den Fotoapparat hatte ich glücklicherweise
am "Mann bzw. Frau",
und mit den folgenden Bildern möchte ich euch an
mein heutiges schönes Erlebnis teilhaben lassen.
Für alle unverkennbar, der Frühling zieht ein in unser Land.




Frühlingserwachen
von Annegret Kronenberg


Aufbricht, was ängstlich
sich verborgen hielt,
ganz leis`,
so wie von Geisterhand.

Vom Frühlingswind
wird sanft umspielt,
was gestern noch
in brauner Hülle stand.




Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und wenn ihr morgen
vorbei schaut, zeige ich euch wieder etwas Kreatives!!!

LG
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...