Montag, 7. März 2011

Happy Birthday NANCY

Alles Liebe und alles, alles Gute im neuen Lebensjahr
wünscht dir von ganzem Herzen
deine Mam.


Die Hortensie ist eine der Lieblingsblumen meiner Tochter Nancy.
Dank des tollen Gastgebersets " Weil du mir wichtig bist"
konnte ich die diesjährige Geburtstagskarte mit dieser
wunderschönen Hortensienblüte dekorieren.






Happy Birthday Herr Wienhold

Heute am 07. März feiert auch Herr Wienhold seinen Geburtstag.
Er erhält von mir auch eine Geburtstagskarte mit der Hortensienblüte,
weil ich weiß, dass er ein großer Natur-und Blumenfreund ist.
Ich hoffe, die diesjährige selbstgestaltete Geburtstagskarte
kommt wieder gut bei ihm an.






LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    deine beiden Geburtstragskarten sind bestimmt bei den Geburtsgakindern gut angekommen. Die Karten bestempelt mit der Hortensie sehen immer wieder toll aus. Nancy war bestimmt begeistert.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    schön dass dir die beidenHortensien- Geburtstagskarten auch gefallen. Meinen Geburtstagskindern haben sie Freude bereitet. Aber deine Karte sieht in Natur noch viel besser aus, als die auf den Blog gestellte. Nancy war auch begeistert und das Stempelset "Glaube einfach" ist ein wunderschönes Set. Du hast auch die Farben sehr schön gewählt, ich glaube, dass ich deine Karte mal nachmachen werde.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Mam,

    vielen lieben Dank, dass Du mir so eine schöne Geburtstagskarte gewerkelt hast. Sie ist wirklich einmalig und die Hortensie macht Lust auf Sonne und Sommer. Mein Geburtstag war gestern wunderschön, nicht zuletzt habe ich Glückskind auch traumhaftes Wetter gehabt. Ich freue mich schon auf unseren Urlaub im Mai und hoffentlich werkeln wir das eine oder andere Maritime zusammen. Auf jeden Fall werden wir mit Leo Meersand und Muscheln für die nächsten kreativen Projekte sammeln und mitbringen.
    Viele liebe Grüße von Deiner Nancy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...