Sonntag, 20. März 2011

IN VOLLER BLÜTE


Mitte 30

so denke ich, steht ein Mensch "In voller Blüte seines Lebens".
Daher habe ich mich entschieden, für das Geburtstagskind am 21. März
zu seinem Ehrentag und auch zum Frühlingsanfang 2011 diese Karte zu kreieren.
Unschwer sind zu erkennen das wunderschöne Stempelset: " Gartenlaube", wobei
der markante Schriftzug aus dem älteren Set: "Bella`s Blümchen" stammt.

Beim Farbkarton entschied ich mich für die frische "In Colors Farbe" Farngrün.
Die Blüten habe ich in der Two-Step Technik ebenfalls in Farngrün
und danach im zweiten Schritt mit Mattgrün gestempelt.



Zum Frühlingsanfang an alle meine Blogleser frühlingshafte Grüße.
Ich denk, den Winter haben wir überstanden und nun wird`s bald schöner werden.
Herrlich wenn die Natur zu neuem frischen Leben erwacht.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    die Farbgebung der Karte und die Anordnung der Stempelabdrücke gefällt mir sehr gut. Du bist ja echt fleißig.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    schön, dass du mich besucht hast und es freut mich, dass dir meine Karte gefällt.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...