Samstag, 12. März 2011

MEIN ERSTES OSTERNEST IST FERTIG

Obwohl Ostern in diesem Jahr erst Ende April ist,
habe ich schon ein Osternest gebaut und dekoriert.

Zur Zeit läuft bei Susanne der
MÄRZ - KC 2011
zum Thema:
"Frühling und Ostern".
Wenn du Lust hast, kannst du gern im KC mitmachen, melde dich,
ich sage dir, wie du noch in dieser Runde Mitglied werden kannst.

Der Briefumschlag im Osterkorb ist Projekt Nr. 2 im KC.
Er stellt eine Briefumschlagverpackung dar.
Die süßen Schokoeier könnt ihr ja wunderbar erkennen,
aber es gibt noch ein integriertes Geheimfach für
Taler in Scheinformat.


Der Osterhase bewacht emsig die wertvolle Briefumschlagverpackung.
Den Umschlag habe ich mit dem SAB-Set: " Sweet Summer" bestempelt und
anschließend mit den Farben Wassermelone und Farngrün coloriert.





Wie du siehst hat sich noch ein "Osterkorbbewacher" dazu gesellt.
Es ist mein Stubentiger TOM, der mir heute gar nicht von der Seite wich
und den Basteltisch einfach mit in Beschlag nahm.

Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!!!

LG
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...