Samstag, 19. März 2011

Meine Geburtstagskarte von Stampin`Up! ist eingetroffen




Heute brachte mir die Post eine
Geburtstagskarte von Stampin`Up!
Ja, aber mein Geburtstag ist doch schon längst vorbei,
den feierte ich doch Anfang März!

Trotzdem war meine Freude riesengroß,
denn eine Geburtstagskarte, dass ist NEU,
schickt Stampin`Up! erstmalig in diesem Jahr
an jeden Demonstrator zum Ehrentag.



Seht her, so sieht das Schmuckstück aus.
Mit einem Geschenkpäckchen auf der Vorderseite,
herzlichen Worten in einer schönen Schrift und
erkennst du auch den kleinen Glitzerstein auf dem "i" ?


Da ein Päckchen häufig das Symbol für ein Geschenk ist,
kann ich euch berichten, dass Stampin`Up! seinen Geburtstagskindern
einen zusätzlichen Rabatt von 15% auf einen Artikel zur freien Auswahl
aus den aktuellen Katalogen im Geburtstagsmonat spendiert.

Na da kommt Freude auf, könnt ihr euch vorstellen,
für welches Produkt ich mich nun entscheiden werde?
Ich werd es euch heute noch nicht verraten, kommt einfach
immer mal wieder hier auf meinem Blog vorbei.
Wenn mein Geburtstagspaket eingetroffen ist, lüfte ich das Geheimnis.
Versprochen!!!

LG
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    na herzlichen Glückwunsch zu den 15 % Rabatt. Wie ich weiß, suchst du dir was schönes dafür aus.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...