Donnerstag, 10. März 2011

MINI - ALBUM von LEO

LEO ist unser Golden Retriever Hund,
er ist der Liebling unserer Family.
Das weis der Schlingel aber auch ganz genau.
Und er gab mir zu verstehen, es ist jetzt an der Zeit,
dass auch er endlich im www vorgestellt wird.
Bisher habt ihr meine Stubentiger TOM & JERRY
kennengelernt, heute nun ist LEO an der Reihe.
Ihm habe ich dieses Minialbum in der Größe 15x15 cm gewidmet.
Auf der Vorderseite seht ihr Leo in seiner vollen Pracht.

Hier die Innenansicht, Leo macht es sich am Pool gemütlich.
Im Sommer 2010 kam auch er mächtig ins Schwitzen.
Am Pool fühlte er sich sichtlich wohl und machte dort sein Schläfchen.
Bei diesem Minialbum kamen mal keine "Stempelchen" zum Einsatz.
Ich habe nur mit Farbkarton, Designpapier, Stanzteile und Fotos gestaltet.

Auf der rechten Innenseite können vier Klapptüren geöffnet werden.
Dahinter verbirgt sich ein weiteres großes Foto und ein Journaling.

Ich hoffe, dass euch mein kleines Minialbum gefällt.
Würde mich sehr über euer Feedback in Form eines Kommentars freuen.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Mam,

    der Wolf ist wirklich gut getroffen und die Poollandschaft macht absolut Laune auf den Sommer 2011.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    bin durch deinen Blog gestöbert und begeistert.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    es ist ein schönes Album von Leo.Er macht es sich sichtlich am Pool gemütlich. Da kann nun endlich der Sommer kommen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...