Dienstag, 29. März 2011

MÖHREN FÜR BUNNY


Die Bunny`s haben es mir zur Zeit angetan,
das habt ihr sicherlich schon lange festgestellt.
Immer wieder nehme ich mal ein neues Modell in Angriff.

Heute zeige ich euch Bunny`s Lieblingsfutter.



Diese leckeren Möhren habe ich in Susannes KC entdeckt,
dann mit den Materialien von SU nach gewerkelt.
Ja und dann konnte ich sie einfach nicht mehr meinen Bunny`s vorenthalten.
Und meine Bunny`s fragen immer wieder an:

TINA: "Hat du Möhr`n" ???
Na klar hab ich welche, das siehst du ja!

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    deine Möhr´n schmecken deinen Bunny´s bestimmt sehr gut. Ich würde lieber das Innere der Möhr´n knabbern. Da ist bestimmt was süßes schokoladiges drin.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Christine,
    sind sehr schön,deine Möhren, werde ich auch basteln und meinen Kolleginnen gefüllt als kleine Osterüberraschung schenken.
    Herzlichen Dank für die tolle Anregung und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...