Freitag, 18. März 2011

OSTER CANDY CARD


Heute zeige ich euch noch schnell meine gerade fertig gestellte Oster Candy Card.
Wollte noch irgend etwas Kreatives zum Ausklang der Arbeitswoche werkeln und
so entstand dann diese Karte ganz spontan. Habe mit Stempelmotiven aus drei Sets
gearbeitet, dazu die braunen Häschen ausgeschnitten und aufgeklebt.



Ich bin zu frieden mit dem Ergebnis und kann nun auch wohlgestimmt ins Bett hopsen.
Wünsche allen eine Gute Nacht, ja und vielleicht träumen wir ja auch etwas Schönes.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    deine Oster Candy Card ist wunderschön geworden.
    Eine schöne Idee. Habe heute bei IKEA schöne Bilderrahmen für 6"x6" Karten gekauft. Da will ich meine Candy Karten hineintun. Es hängen dann 5 Rahmen untereinander (alles dann zum Aufhängen z.B. von der Decke herunter.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, das ist eine schöne Osterkarte. Klasse Idee so mit den Osterhasen. Mal sehen, wie dieses Jahr meine Karte aussehen werden. Da ich an den nächsten 3 abenden "frei" habe, werde ich auch ein bißchen werkeln - allerdings an der Nähmaschine. Lass Dich mal überraschen, was das wird. Xander geht es gut. Als Senior verbringt er die meiste Zeit mit schlafen und essen. An Ostern geht er für 3 Tage Probewohnen ins Katzenhotel. LG Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...