Samstag, 19. März 2011

TA -TA, TA -TA meine 1000-te Blogleserin war da ......




Herzlichen Glückwunsch an Petra,
meine liebe Schwester, die gerade das Glück hatte
und meine 1000- te Blogleserin wurde.




Welch ein Zufall, denn vor genau einem Monat am 19. Februar 2011 hat Petra meinen Blog
ins Leben gerufen und die Weichen für "mein Blogger-Dasein " gestellt.
Wochen vorher hat sie gedrängelt, aber ich, die nur eine Lawine von zusätzlich stressiger Arbeit auf mich zu rollen sah, wollte eigentlich garnichts davon hören.
Petra ist fleißig und strebsam und was die sich in den Kopf setzt,
dass bringt sie letztendlich auch ins Rollen!

Inzwischen ist ein Monat vergangen, es macht zwar wie vorausgeahnt auch Stress,
einen Blog regelmäßig für euch "zu füttern"
aber es bringt genauso viel Spaß und Freude mit sich, ein Blogger zu sein.
Habe in der Zwischenzeit viele nette kreative Mitstreiterinnen kennen gelernt
und am Schönsten ist das Gefühl, wenn ich meine Ideen, Gedanken und mein
kreatives Werkeln mit euch allen hier auf meinem Blog teilen kann.
Geteilte Freude ist doppelte Freude!!!

Petra, dir gilt heute mein herzlichster Dank für deine Hilfe.
Wenn du locker gelassen hättest, hätte ich nie diese
wunderbare Erfahrung machen können.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Man sind mir diese Lorbeeren peinlich, musste ich unbedingt die 1.000-ste sein.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. @Petra
    Warum peinlich, da kannst du stolz drauf sein !!!. Diesen Moment gibt es nur einmal.
    Und außerdem gebe ich ja noch dazu einen aus, lass dich überraschen.
    Die 1000 ist am Anfang schon eine magische Zahl, ja und nun erklimmen wir eisern die nächsten Hürden!
    Die Dankesworte waren schließlich auch schon längst überfällig.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...