Donnerstag, 17. März 2011

TINA`S Stationery-BOX


Eine Stationery-BOX zu werkeln war schon lange ein Traum von mir,
welchen ich mir jetzt erfüllt habe. Und natürlich möchte ich euch auch
gleich das Ergebnis zeigen. Ich habe wieder mit den toll zu kombinierenden
Design- und Farbkartonpapieren von Stampin`Up! gearbeitet

Natürlich durften auch Stempelchen mit von der Partie sein.
Der süße Vogel ist aus dem Level 1 Gastgeberinnen Set: "Punch Potpourri".
Und das Label "Denk dran" stammt aus dem
wunderschönen Set: "Zur Erinnerung".

Du kannst sicherlich die Vogelstanze erkennen und erstmalig,
da erst vor kurzem erworben, habe ich mit der Fotoeckenstanze gearbeitet.
Das machte sich wunderbar und Ruck Zuck waren die wunderschönen
schwarzen Fotoecken für den Boxendeckel fertig.
Übrigens findest du die Fotoeckenstanze im Ideenbuch & Katalog auf Seite 106.

Hier siehst du das Innenleben meiner Stationery-BOX.
Zur Verstärkung der Ecken habe ich wieder schwarze Fotoecken aufgeklebt.
Dann noch Herzen gestempelt, ausgestanzt und positioniert.
Der kleine Briefumschlag wird mit Klettpunkte verschlossen,
damit die darin aufbewahrten Briefmarken nicht verloren gehen.
Ja und im hinteren Bereich der Box bewahre ich meine neuesten
Kartenkreationen auf, dafür sind die zwei hinteren Fächer gedacht.

Hier mein Tipp für euch:
Das kleine Adressbüchlein mit farblich passendem Minikugelschreiber
gibt es zur Zeit bei Mäc-Geiz und das Stück kostet nur 55 Cent.

Ich hoffe, euch gefällt meine Stationery-BOX Variante und über ein Feedback
in Form eines Kommentars würde ich mich sehr freuen.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    erstmal Danke für deinen lieben Kommentar auf meine Blog. Ich freu mich immer so.
    Deine Stationary Box ist aber total schön. Die steht auch schon lange auf meiner Liste, aber irgendetwas kommt immer dazwischen. Vielleicht schaff ich es jetzt ja mal.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    Deine Stationary Box ist der Knüller. Echt klasse.
    Vielleicht komm ich ja auch einmal dazu sie nachzuarbeiten. Aber jetzt werkel ich ersteinmal an en Sachen für den KC ;)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. HALLO
    Stefanie und Angela,
    ich freue mich, dass euch meine Stationery BOX gefällt. Schiebt das Werkeln eurer BOX nicht auf die lange Bank, es macht nämlich richtig Spaß solch ein Teil zu kreieren.
    @ Angela, prima, dass es mit dem Kommentieren jetzt klappt.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    deine Box ist ja super schön geworden.Wo hast du denn die Anleitung her? Würde die Box auch mal gern basteln.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...