Freitag, 8. April 2011

BIN WIEDER DAHEIM angekommen ....


... von meiner Dienstreise in die wunderschöne Schorfheide.
Ich hoffe, ihr habt mich einwenig vermisst.
Möchte euch heute noch schnell mein
zuletzt gebasteltes Projekt zur Schau stellen.

Eine gefaltete Tüte als Verpackung
für ein kleines Geburtstagsgeschenk.

Das Tütchen wird aus einem A4 Farbkartonbogen hergestellt,
sie ist nicht so sehr gross, aber etwas "kleines Feines"
findet darin einen würdevollen Platz.

Der "Geburtstagsgruß" auf einem Fähnchen gestempelt, ist nicht übersehbar
und das Vogeltrio auf der Stange sitzend, ist aus dem neuen Minikatalog.
Das Stempelset findest du im MINI auf Seite 22 und es heißt: "Clearly for you".

Die Lila Blüte ist in Handarbeit selbst hergestellt.
Die Besucherinnen meines Tag`s der Offenen Tür
waren von dieser Verpackungsvariante begeistert.

LG
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    schönes Tütchen hast du da gezaubert.Bist ja nun wieder von deiner Dienstreise zurück und kannst nun endlich wieder in deinen Bastelträumen schwelgen.
    Wenn du Zeit hast, ruf mich mal an.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...