Dienstag, 5. April 2011

CANDY CARD MALHEUR ...


... was für ein Malheur!!!
Ja schaut euch`s an, wie es aussieht,
wenn man seine "schööönste Candy Card"
durch den Papierschredder jagt.


Nun wie konnte das passieren?
Ich weiß es selber nicht, warum meine Candy Card,
im Regal stehend, sich plötzlich in Bewegung setzte
und in den darunter stehenden Schredder landete.
Ich stand machtlos daneben und sah, wie die Karte mit einer
ihrer vier Ecken in den Schredderschlitz fiel.
Und dieses dumme Ding von Schredder sprang gleich an,
für die Karte gab es keine Rettung mehr.
Die war hoffnungslos verloren und in die abgebildeten Streifen zerlegt.
Ich hab die Streifen aus dem Schredder rausgeholt, musste es mit meinen Augen erst
mal erfassen, denn sonst hätte ich das ganze Malheur nicht begreifen können.
Wenigstens hatte ich die Unglückskarte ja schon mal fotografiert
und ich garantiere, die gestalte ich 1:1 noch einmal nach.

Und zum Glück und zum Trost habe ich noch 3 weitere Candy Cardmodelle,
die mich in meiner Traurigkeit doch einwenig trösten.
Und hier bekommt ihr diese Drei, nun gleich mal zu sehen.


LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    das ist natürlich wirklich nicht schön, dass die Candy-Karte durch den Schredder gelaufen ist. Es ist aber gut, dass Du sie fotografiert hast. Dann ist doch das Malheur nicht soooo schlimm und Du kannst sie nacharbeiten. Die Materialien hast Du bestimmt auch dazu alle zuhause.
    Liebe Grüße - und stell den Schredder oder die Karten woanders hin :-):
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, da hast du wirklich Pech gehabt oder es spukt bei dir im Bastelzimmer. Der Aktenvernichter hat ganze Arbeit geleistet. Nun weißt du wenigstens, was du als nächstes basteln kannst, nämlich die zerschredderte Candy Card nacharbeiten.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeeeeee, oder???? Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie sich die Karte "selbst vernichtet"! Ich hab noch nie von Selbstmordgefährdeten Karten gehört ;-)
    Und die anderen Karten sind auch wunderschön und landen hoffentlich nicht im Schredder!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine lieben Blogleserinnen,

    danke für euer Mitgefühl zum Verlust meine schönsten Candy Card.
    Euer Trost war Balsam in dieser misslichen Situation, eure netten und witzigen Worte taten mir echt gut und haben mich schmunzeln lassen.
    Nun wird alles wieder gut!!!
    Tschüss sagt Eure
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...