Mittwoch, 20. April 2011

DAS NEUGIERIGE "HASENPACK" ...


... das hat sich gleich zu meinem
neusten "Osterkorbmodell" gesellt !!!

Sie lugten schon die ganze Zeit von der Fensterbank auf meinen Basteltisch rüber.
Als das Körbchen voll gefüllt war, waren sie vor Neugierde nicht mehr zu halten.
Der neue Osterkorb musste erstmal in Augenschein genommen werden.


Ich hoffe, euch noch eine kleine Inspiration gegeben zu haben.
Meine Schwester Petra z.B. braucht noch ein Mitbringsel
für den Tierarzt, der vorige Woche ihre Hündin Tabea
erfolgreich operiert hat, worüber wir alle so froh sind!
@Petra, das Körbchen ist ganz einfach und schnell zu basteln.
Wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann rufe an,
ich gebe dir gern die basteltechnischen Hinweise.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, das ist ja ein wunderschöner Hasenkorb...
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    das Osterkörbchen ist ja toll. Habe es eben erst gesehen. Kann ich ja für den Tierarzt noch in Angriff nehmen, denn wir müssen erst am Samstag mit Tabea wieder dort hin. Kannst mir ja mal die Anleitung schicken.
    Vielen Dank im Voraus.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    Anleitung erhalten- Korb wird in Angriff genommen. Der Tierarzt wird sich freuen (hoffe ich). Danke für den Vorschlag.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine die Körbchen sehen ja super aus.
    Gruß Petra L.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...