Freitag, 29. April 2011

Ein Muttertag Set ...


... stand heute Nachmittag auf meinem Bastelplan.

Ich dachte mir, solch ein Projekt könnte auf meinen Workshop
in der kommenden Woche, bei den Teilnehmerinnen
von Interesse sein. Am Sonntag, den 08. Mai ist Muttertag und
ein Geschenk für diesen Ehrentag wird von Vielen gebraucht.


Das Set ist dreiteilig und besteht aus einem Nähkörbchen,
einer Geschenktüte und einer Glückwunschkarte.
In den beiden Verpackungen finden garantiert die
Muttertagsgeschenke einen würdevollen Platz.


Heute fiel meine Farbwahl auf pudrige Blautöne.
Der Farbkarton in "Baiblau" und einige Muster des Designpapiers
"Frühlingsnostalgie" passen sehr harmonisch zu einander.
Als Farbtupfer habe ich dann noch "Chilirot" gewählt.



Ich bin mit meiner "Muttertagskreation" sehr zu frieden.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meine lieben Leserinnen,
mal zum Set euer Urteil kund tun würdet!
Nun, dann wünsch ich euch eine gute Nacht und ein sonniges Wochenende.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Ohhhh, das sieht ja schön aus. Das Set ist dir wirklich gut gelungen. Will ich auch haben.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    du bist aber wirklich eine "Kreativeule", mitten in der Nacht noch so ein tolles Projekt einzustellen. Alle Achtung!!!!!
    Mir gefällt das Set super, die Farbzusammenstel-
    lung ist Klasse und die Deko sehr geschmackvoll.
    Das Stempelset Clearly for You ist ein Hit und vielseitig einzusetzen.Hab ich schon, freu!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    das Set ist wunderschön!!! Die Farben liebe ich zur Zeit auch sehr. Einfach Klasse!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine! Du läßt Dir ja immer was einfallen.Ich finde das Set sehr schön und auch Deine Farbzusammenstellung finde ich prima!
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    ich kann mich Petra nur anschließen: Will auch haben!!! Schade, dass Du so weit weg wohnst. Den Workshop würd' ich glatt mitmachen. Das Körbchen hat es mir besonders angetan. Deine Papierauswahl ist genau nach meinem Geschmack. Einfach klasse.

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    das Set sieht super aus. Wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh, das set ist ja wunderschön und das Körbchen erst - hast du da eine Anleitung? Würdest du die mit mir Teilen? *ganzliebdreinguck*
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine lieben Blogleserinnen,
    ich hab mich gefreut, dass ihr fleißig Kommentare zum Muttertags Set abgegeben habt. Eure Worte verraten, dass euch dieses Set gefällt und das freut mich natürlich nun ganz besonders.
    Habt lieben Dank für eure netten Worte.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...