Montag, 18. April 2011

EINE GENESUNGSKARTE ..


... brauchte meine Tochter Nancy *klick* für ihre kranke Kollegin.
Blumen mag die Kollegin sehr und welches Blumenstempelmotiv
lag da wohl nahe, natürlich die wunderschöne Hortensienblüte
aus dem Gastgeberinnen Set
"Weil du mir wichtig bist"



Ein Gastgeberinset erhälst du von Stampin`Up! geschenkt, wenn
du Gäste einläd`s und ich dann mit deinen Gästen, die sich für
das Stempeln und Basteln mit Papier interessieren einen Workshop
durchführe. Wenn dann deine Gäste und du beim Workshop Waren einkaufen
und dabei ein Mindestumsatz von 225 Euro erzielt wird,
kannst du dir eins von mehreren Gastgeberinnensets aus dem
gültigen Ideenbuch & Katalog aussuchen. Weiterhin erhälst du je nach Warenumsatz
noch die Möglichkeit, dir weitere Artikel umsonst aus dem Katalog auszuwählen.

Geschenke zu verteilen,
dass ist doch eine tolle Geste von Stampin`Up!

Wenn du dazu noch weitere Fragen hast oder du kennst dich schon aus,
wohnst in der näheren Umgebung von Potsdam und möchtest gern
einen Workshop bei mir buchen, dann nehme einfach Kontakt zu mir auf.
Telefon: 033200-51061 oder eMail: ewertcml@aol.com

Nun wünsche ich allen meinen Lesern eine geruhsame Nacht.

LG
Tina

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Christine,
    da habe ich mich aber gefreut, dass doch wieder eine schöne Anregung auf deinem Blog zu finden ist, ich schaue nämlich taglich rein. Hast du wieder super gemacht. Das verwendete Gastgeberset steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
    Einen schönen Tag wünscht dir Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...