Donnerstag, 28. April 2011

EINE KARTE MIT DEN ITTY BITTY BITS ...


... möchte ich euch heute noch schnell zeigen.
Als ich dieses Stempelset im neuen Mini Katalog sah,
wollte ich es unbedingt gleich haben.
Aber dann tat ich mich doch sehr schwer,
mit diesem Set etwas anzufangen.
Erst als in der Stempellaube zu einer Challenge aufgerufen wurde,
fiel meine Wahl auf diese winzigen, kleinen Stempelchen.


Habe die "Winzlinge" mit den kleinen passenden Stanzen ausgestanzt,
auf Farbkartonkreise geklebt und dann noch
mit den passenden Itty Bitty Knöpfen verziert.


Ja und mit meinem Ergebnis bin ich nun doch recht zufrieden.
Die Glückwunschkarte ist schlicht gehalten und
die " Winzlinge" sind irgendwie der individuelle Hingucker.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,
    diese Karte gefällt mir sehr gut, kann ich mir auch in anderen Farbkombinationen gut vorstellen.
    Die Idee mit dem dezenten Hintergrundstempel finde ich Klasse.
    Ich finde die Itty Bitty Stanzen, Stempel und Knöpfe einfach supersüß.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    deine Karte ist schön geworden. Ich habe auch das Set und die kleinen Stanzen, aber leider noch nicht eingesetzt. Muss ich auch mal in die Tat umsetzen.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir, sowie Nancy und Peter. Vielleicht telefonieren wir mal am Wochenende.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...