Samstag, 23. April 2011

EINE OSTERKARTE FÜR ALLE ...

... meine lieben Blogleserinnen
geht hiermit auf die Reise und auf eure Bildschirme.

Ich wünsche euch zu Ostern neben der Besinnung an diesem Fest
auch viele bunte Ostereier und einen großen Schokohasen.

Diese Karte habe ich eigens für euch kreiert,
die wird nicht per Post verschickt,
sondern die flattert nur durchs www.
zu euch nach hause.
Habt Dank für eure Treue, ihr macht mir immer wieder
mit euren Besuchen auf meinem Blog eine große Freude.





Geniesst die sonnigen Feiertage und lasst es euch gut gehen !!!

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    dankeschön für die Ostergrüße an alle Leser deines Blogs.Deine Osterkarte ist ja allerliebst.Das kleine Küken muss ich mir auch noch bestellen, aber für das nächste Ostern.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cristine! Schönen Dank für Deine Ostergrüße.Sind ja wieder schöne Karten.Am besten gefallen mir die Karten mit Hase und Rehkitz.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...