Sonntag, 17. April 2011

EINE SCHIEBEKARTE IN DREI EBENEN ...


... so lautete heute die Anleitung von Maren in der Stempellaube


Diese Kartenvariante hat es mir sofort angetan und ich machte mich
mutig an das neue Projekt heran.
Hier auf dem ersten Foto siehst du die zusammengeschobene Karte.
Da Ostern vor der Tür steht, habe ich mich bei meiner Schiebekarte
für dieses Thema entschieden.



Das nächste Foto zeigt die zweite Ebene.
Dort sollte ein Text stehen, diesen Reim habe ich mir erst
heute einfallen lassen. Ab und zu spuken nämlich mal
Reime in meinen Gedanken durch den Kopf.



In der dritten Ebene siehst du die voll ausgezogene Karte.


Wenn du auch Lust auf solch eine tolle Technikkarte oder
an weiteren kreativen Ideen hast, dann schau doch einfach mal
in der Stempellaube *klick* vorbei.

Dort lernst du Nicole, Maren, Heike und noch viele andere
Bastelfeen kennen, die gern ihre Erfahrungen und Werke mit dir teilen.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, wow, das ist eine tolle Karte. Und das noch auf drei Ebenen. Das werde ich mal am Dienstag ausprobieren. Das Motiv ist sehr schön und die Farbzusammenstellung ist auch prima.
    P.S. Xander saust gerade wie angestochen durchd as Wohnzhimmer. Da werde ich ihn gleich mal wieder rausschmeißen. LG an Deine Stubentiger und natürlich auch an Dich.
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    deine Schiebekarte ist ja toll, richtig schön zum Thema Ostern. Würde mich für die anleitung interessieren. Hab bei der stempellaube vorbeigeschaut, aber keine Anleitung gefunden.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    das ist ja eine klasse Karte. Respekt. Und Dein toller Spruch....super.

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  4. @Anita, Petra und Angela
    ich freue mich sehr über eure Kommentare und dass euch die Schiebekarte gefällt.
    Versucht sie doch mal nach zubasteln, die ist nicht schwer aber sehr individuell einsetzbar, je nach verwendete Materialien.
    Sieht aus wie eine dreistöckige Torte, daher für sämtliche Feiern geeignet.

    LG
    eure Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...