Dienstag, 26. April 2011

HAB AUCH EINE V-FOLD KARTE ...


... für euch zum Zeigen!

Diese Kartenvariante wurde im Stempelcafe beim Live Basteln gewerkelt.
Da ich wegen einer Veranstaltung nicht von Anfang an dabei sein konnte,
hat mich die liebe Ines hinterher noch tatkräftig unterstützt und somit ist
dann letztendlich meine V-Fold Karte entstanden.
Dir liebe Ines an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank,
für deine schnelle und prompte Hilfe!!!
Das Wort "Danke" habe ich extra für dich auf die Karte gestempelt.



LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    durch Zufall habe ich Deinen Blog gefunden und gleich Deine Karte mit dem extra Danke für mich gesehen - vielen Dank dafür.
    Ich habe mich nun ein wenig auf Deinem Blog umgesehen. Wow - Du hast so viele schöne Dinge gebastelt!!! Mach weiter so.
    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Stempelmotiv kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Man staunt immer wieder, was man mit den Produkten von Stampin´Up! so alles schönes basteln kann. Man kann garnicht aufhören zu basteln.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...