Sonntag, 10. April 2011

MEIN WUNSCH IST IN ERFÜLLUNG GEGANGEN ...


... im März hatte ich Euch berichtet, dass in diesem Jahr jedes
"Demonstratoren-Geburtstagskind"
einen Rabattgutschein in Höhe von 15%
im Geburtstagsmonat einlösen kann.
Nun und das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen!!!

Mit Erscheinen des neuen MINI-KATALOGES
ab o1. April 2011 steht die Schneid- und Prägemaschine
Big- Shot
auf der Wunschliste vieler Bastelfreundinnen.
Und für dieses tolle, wunderschöne Maschinchen
habe ich nun meinen Geburtstagsbonus geltend gemacht.

Das Schmuckstück brachte am Sonnabend die Postbotin.
Dieser Tag war aber für dringende
Frühjahrsputzarbeiten im Garten verplant.
Abends packte ich die Big- Shot noch schnell aus und gab
ihr nur noch liebevolle Streicheleinheiten.

Hier siehst du die tolle Prägeform
Manhatten-Rose,
die es mir sofort angetan hatte.

Auch heute hatte ich wenig Zeit zum Werkeln
aber ganz auf die Schnelle ist dann doch noch diese
Klappkarte mit der Manhatten-Rose entstanden.

Habe die Manhatten-Rose mit der Big- Shot geprägt,
dann einfach nur mit pinkfarbener Stempelfarbe und
einem Schwämmchen gewischt.

Das ist die einfachste Art, mal so auf die Schnelle,
eine schöne Rosenmotiv-Karte entstehen zu lassen.

Werd mich erst in den kommenden Tagen mit meiner Big-Shot
so richtig anfreunden können und euch natürlich
über alles hier an dieser Stelle Bericht erstatten.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, wow, ist das eine schöne Karte geworden Eigentlich dachte ich mir, dass ich das Rosenmotiv nicht bräuchte ..... Ich wünsche Dir viel Spaß mit der BigShot. Diese gehört schon etwas länger zu meinem Leben und ich benutze sie auch ganz oft.
    LG
    Anit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anita,
    danke für deinen liebe Kommentar. Schön dass du die Big Shot schon länger dein Eigen nennen kannst, da würde ich bei offenen Fragen ganz gern mal bei dir "horchen" wollen?
    Habe viele Spellbinder Formen, wie wird denn beim Benutzen dieser Formen das Sandwich aufgebaut? Würde mich freuen, wenn du mir das verrätst. Nun werde ich mal schnell auf deinen Blog noch hopsen, bin neugierig, wie weit du mit deine Zimmergestaltung voran gekommen bist.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mam,

    eine wirklich schöne Karte und manchmal ist sogar weniger etwas mehr.

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, da hst du ja gleich dein Geburtstagsgeschenk von Stampin´Up! voll im Einsatz. Schön ist deine Karte mit dem Rosenmotiv geworden.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, bin wieder ein Schnapszahlbesucher, eben war gerade der 2.000- ste Seitenaufruf auf deinen Blog.Hab jedesmal bei dir so ein Glück.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na dann liebe Petra
    meinen herzlichsten Glückwunsch als meinen 2000 Besucher. Das ist aber wirklich eine Leistung. Erst die 1000 und nun die 2000 Blogbesucherin. Kannst du hexen??? Ich komme gerade aus dem KC-Chat auf meinen Blog an und lese diese Überraschung. Natürlich freut es mich auch ungemein.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...