Samstag, 16. April 2011

OSTERKÄRTCHEN IM MINIUMSCHLAG ...


... heute kam meine tolle Big- Shot zum Einsatz.
Zum diesjährigen Osterfest werde ich zu den
Geschenken kleine Kärtchen im Briefumschlag legen.
Dank der jetzt bei Stampin`Up! erhältlichen Stanzform:
"Umschlag mit Zierlasche" und der Big- Shot,
die du im Mini-Katalog auf Seite 6 und 7 findest, ist die Herstellung
dieser wunderschönen kleinen Kuverts nur noch ein Kinderspiel.
Meine Briefumschläge, es kommen noch mehr dazu,
werden allesamt aus einer anderen Farbkartonfarbe gestanzt.
Beim Blumenmotiv habe ich mich für die Two-Step-Technik
mit dem Stempelset: "Greenhouse Garden" entschieden.

Diese Technik begeistert viele Stempler und
unsere Neuanfänger kommen aus dem Staunen nicht raus,
wenn sie das Stempelergebnis betrachten.

Eine Blüte schöner als die andere!

Man stempelt bei der Two-Step-Technik in zwei Schritten.
Im ersten Schritt wird das Bütenmotiv
in einer hellen Farbe gestempelt.
Das zweite Blütenmotiv folgt im zweiten Schritt und wird
mit einer dunkleren Stempelfarbe über das erste Motiv gestempelt.

Wenn dir meine Blütenkarten gefallen und du noch mehr über
diese Stempeltechnik erfahren möchtest, dann melde dich einfach bei mir.
Ich erkläre dir dann alles ausführlicher und helfe gern weiter.
Vielleicht hast du auch Lust dich meiner Kreativrunde anzuschliessen,
wir sind nette Frauen und treffen uns regelmäßig zum gemeinsamen Kreativsein.
Trau dich, schreib mir eine Mail oder rufe mich einfach nach 20 Uhr an.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    sind ja wieder wunderschön geworden, deine Kärtchen. Die Umschlagstanze ist ja eine Wucht! Kann es kaum erwarten,sie selbst in den Händen zu halten.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    deine Osterkärtchen sind ja schön. Eine schöne Idee. Habe gestern auch die Blume in dieser Technik gestempelt.Es macht richtig Spaß zu sehen, wie die Blumen sich beim Stempeln entwickeln.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. @ Monika und Petra,
    danke für eure netten Kommentare, es freut mich, dass euch meine Kärtchen gefallen und der kleine Umschlag mit der SU-Stanzform hergestellt, glaubt mir, der ist einfach spitze.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...