Montag, 25. April 2011

OSTERKORBNACHLESE ...


... heute zum Ausklang des zweiten Osterfeiertag`s möchte ich noch mal
zur Erinnerung meine "Osterkorbnachlese" präsentieren.

Also insgesamt habe ich in diesem Jahr
fünf verschiedene Osterkorbvarianten gewerkelt.
Die einzelnen Varianten habe ich im www. gefunden oder zum Beispiel
durch meine Teilnahme in Susannes Kreativklub kennen gelernt.

Auf dem Foto siehst du nur vier Varianten.
Mein letzter Korb, hergestellt mit der Big Shot und
der "Umschlag mit Zierlasche Bigz Form"
ist erst nach diesen Fotoaufnahmen entstanden.





Wünsch euch allen noch einen schönen zweiten Osterfeiertagsausklang und
einen guten Start in die neue Woche.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Echt schicke Körbchen, die muß ich mir fürs nächste Jahr merken :) Lg in meine FastHeimat Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    deine Osterkorbparadeist super. Ich glaube, daß so manch einer sich gefreut hätte, wenn er zu Ostern so ein schönes Körbchen geschenkt bekommen hätte.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden Kommentarschreiberinnen,

    danke für eure netten Worte, man freut sich riesig, wenn jemand sich mal die Zeit nimmt und einen Kommentar abgibt.
    2x Petra, welch ein Zufall. Vielleicht antwortet die Petra nochmal auf meine Frage: Was meinst du denn mit Fastheimat, wo liegt die genau ???
    Petra du hast mich neugierig gemacht!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...