Samstag, 2. April 2011

EINWEIHUNG DES NEUEN MINI-KATALOG`S ...


... die habe ich heute an meinem
Tag der offenen Tür
gemeinsam mit meinen Bastelfreundinnen würdevoll gefeiert.


Zuerst ging es in die gute Stube, zur Besichtigung meiner Projekte,
die ich seit meiner Demonstratorentätigkeit bei Stampin`Up! gestaltet habe.
Bettina ist eine fleißige Bastlerin, sie ist begeistert
von den vielen Projekten und hat mir schon verklickert,
was sie gern bei unserem nächsten Treffen im
Mehrgenerationenhaus nachgestalten möchte.

Hier ist die Ecke mit meinen ersten Projekten aus
dem neuen Mini- Katalog. Bei der Karte mit dem Motorrad
und bei der Karte mit dem Set: "Clearly for You" rechts im Bild,
habe ich mich an die Ideenvorschläge im Mini-Katalog orientiert.

Meine ersten Bastelfreundinnen heute vor Ort waren:
Christine, Kathrin, Bettina, Renate und Monika.
Für Monika ist jedoch leider am Basteltisch kein Platz mehr frei.
Schade, dass mein Zimmer nicht grösser ist, es hilft aber kein Jammern,
sondern wir müssen halt das Beste draus machen.
Manch eine der Anwesenden wäre froh, wenn sie überhaupt ein
kleines Zimmer für ihr Hobby, ihr eigen nennen könnte.

Als Make and Take wurden fleißig Bunnykarten fürs Osterwasser gewerkelt.
Es stand auch eine kleine Faltarbeit, die anschließend mit dem Eulenmotiv
dekoriert wurde, auf dem Programm. So manch ein Ostergeschenk ist heute
schon entstanden und meine fleißigen Bastlerinnen waren bei bester Laune.

Immer der gleiche Anblick ...... !!!
Chaos auf dem Basteltisch,
naja:
"Wo gehobelt wird, fallen ebend Späne",
sagt schon ein altes Sprichwort.

Kathrin und Renate zeigen uns ihr schönstes Lächeln und sind
richtig lustig in der kleinen Runde am Basteltisch.

Inzwischen sind die nächsten Gäste eingetroffen.
Am Basteltisch sind jetzt im Einsatz: Marianne, ihre kleine Enkelin
und Yvonne, die wunderschöne Fotoalben gestaltet.

Anke, Monika und Petra schauen zu und geben
so mach einen heissen Tip ab.

Nun sind endlich Anke und Angelika zum Zuge gekommen.
Die beiden sind Stempelanfängerinnen, nach einer kurzen Einweisung
stempeln die beiden dann was das Zeug hält.

Links sitzend kommt jetzt endlich auch meine Bastelfreundin Petra
zum Werkeln. Sie hat mich am heutigen Tag tatkräftig unterstützt,
dafür liebe Petra nochmals ein herzliches Dankeschön!!!

Ein Dank gilt auch meinen anderen Gästen, ich hab mich sehr
über euer Kommen und die vielen Blumengeschenke gefreut.
Ihr habt erfolgreich an der Gestaltung meines
ersten "Tag der Offenen Tür" mitgewirkt.
Natürlich bin ich auch stolz über euer Lob, dass es euch gefallen hat
und dass ihr euch in meinem kleinen Bastelreich wohlgefühlt habt.

Dir liebe Dagmar schicke ich an dieser Stelle liebe Grüsse nach Leverkusen.
Du hast mir gemailt, dass du gern in unserer Mitte gewesen wärest,
dass du meinen Blog regelmäßig besuchst, dass freut mich sehr.
Liebe Dagmar sei gewiss, auch wir: Monika, Renate und ich vermissen dich sehr!!!

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Christine!Die Bilder sind sehr schön geworden.Das Basteln am Tag der offenen Tür war sehr schön und hat auch viel Spaß gemacht ,vorallemm wenn man gute Tipps erhält.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, wie ich sehe war dein "Tag der offenen Tür" gestern ein großer Erfolg. Hast ja viele Gäste gehabt und wiezu sehen ist, haben deine Besucher viel Spß gehabt und Interessantesd für sich entdecken können.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mam,
    das sind ja schöne Fotoimpressionen von Deinem Tag der offenen Tür. Man sieht allen Gästen an, wieviel Spaß sie allen hatten.
    PS: Die Bigshot und ja wirklich klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...