Dienstag, 17. Mai 2011

DIE AUFLÖSUNG MEINES SWAP-RÄTSEL`s ...


... LAUTET "EULE"
Drei Teilnehmerinnen haben am Rätsel teilgenommen,
und meine Entscheidung fällt mir jetzt ausserordentlich schwer.
Doch ich möchte eine gerechte Entscheidung treffen und
daher ist es wichtig, noch mal auf die Bedingung für den
Gewinn zu schauen:
Es musste ein Volltreffer sein und der Kommentar sollte
am 16.05.2011 bis 15 Uhr auf meinem Blog abgegeben werden.

Sorry Monika- du konntest dich nicht entscheiden, hast mir drei
Antworten geboten, sollte ich mir jetzt die richtige aussuchen?

Sorry Ines- deine Antwort war richtig und ein Volltreffer,
deinen Kommentar hast du aber zu spät abgegeben.

Sorry Angelika- du hast dich per Mail bei mir gemeldet und dachtest an eine Katze.

Seit nicht traurig, beim nächsten Rätsel klappt es bestimmt!!!
Ich fand es auf jeden Fall ganz toll von euch, dass ihr mitgemacht habt.

Und hier nun für alle die Fotos von meinen SWAP
für die Stampin´Up! Städtetour am 16.Mai 2011 in Berlin.

"Eulenmotive" in jeder erdenklichen Art,
haben es mir im Moment sehr angetan.
Ich bin begeistert von den SU Eulen,
ja und wegen einer schönen Eule
würde ich auch schon mal anderweitig
gern fündig werden wollen.

15 SWAPS habe ich nach Berlin mitgenommen,
die haben nicht gereicht, um mit jeder Teilnehmerin zu tauschen.
Alle Demonstratorinnen hatten so tolle und geniale Projekte dabei
und das Tauschen war wieder
"Spannung pur" und machte riesigen Spaß.



In den kommenden Tagen werde ich euch Fotos von den anderen
wunderschönen SWAP`s zeigen, habt einfach noch einwenig Geduld.

LG
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,
    Deine Eule ist großartig. Da hast Du aber ein tolles Tauschobjekt gehabt. Ich werde sie bei Gelegenheit mal nachwerkeln.
    Bin schon gespannt auf die eingetauschten SWAP's.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...