Freitag, 13. Mai 2011

EINE XL-BLÜTE mit dem SET "BUILD A BLOSSOM"


... zeige ich euch heute gern nach einer
technischen Zwangspause.

Warum und weshalb ich diesen Blog nicht füttern konnte,
habe ich nicht ergründen können. Jedenfalls konnte ich nichts
einstellen, mein Dashboard streikte einfach mal so einige Tage.







Diese Kartenkreationen sind inzwischen entstanden. Mit meinem letzten SU- Paket
erhielt ich das lang ersehnte Stempelset: "Build a Blossom" und die dazu
passende "Blütenblätterstanze" - alles Produkte aus dem Minikatalog.
Die Blüte ist so herrlich majestetisch und beansprucht den gesamten Kartenaufleger,
der zusätzlich vorher durch die Big-Shot genudelt wurde.
Unschwer erkennst du sicherlich die Prägemuster:
"Perfect Polka Dots" und "Vintage Tapete" aus dem Minikatalog Seite 10.
Den letzten Pfiff verleiht diesen Karten die Akzentuierung
der mittleren kleinen Blütenblätter.
Dafür habe ich unser tolles SU Produkt: "Crystal effects" genommen.
Die Karte mit der pinkfarbenen Blüte habe ich heute
schon verschenkt, die Empfängerin hat sich sehr gefreut.

An alle meine Blogleserinnen schicke ich jetzt noch schnell
die herzlichsten Wochenendgrüße!

Tina

Kommentare:

  1. Hallo Christine!Du warst ja mal wieder sehr kreativ.Die Blüten sind ja wunderschön .
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    wunderschöne Karten hast du mit deinem neuen Stempelset kreiert.Schöne kräftige Farben.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hall Christine,
    dieses Stempelset steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Die blüten sehen sehr schön aus.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...