Dienstag, 31. Mai 2011

GEBURTSTAGSKARTE FÜR RENATE ...


... ach die hätte ich jetzt fast vergessen, euch zu zeigen.
Nun dann werd ich das heute gleich erstmal nachholen!

Bei der Gestaltung dieser Karte kam das Set: "Baby Blossoms"
aus dem neuen Minikatalog zum Einsatz.
Zu den wunderschönen kleinen Miniröschen liegt in diesem
Stempelset noch der tolle Labelstempel mit den Pünktchen bei.
Der Text im Label kann individuell gestaltet werden und
damit eignet sich das Label für alle möglichen kreativen Projekte.

Habe den Kartengrundkörper in blau gehalten. Der Kartenaufleger
wurde vorher durch die Big Shot genuddelt und mit der Prägeform:
"Polka Dots" sind die wunderschönen Pünktchen entstanden.

Im Karteninneren ist ein Einleger befestigt, der mit
einem farblich passenden Stempelmotiv versehen wurde.
Der Einleger bietet noch viel Platz, um
persönliche Grußworte nieder zuschreiben.

Ich grüße meine lieben Blogleserinnen und wünsch euch eine angenehme Nachtruhe!

LG
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...