Sonntag, 1. Mai 2011

GLÜCKWÜNSCHE ZUR HOCHZEIT ...


... in Form einer Karte standen heute auf meinem Bastelprogramm.
Da meine Freundin Angelika eine Karte zur Hochzeit
verschenken möchte, hat sie ganz laut nach mir gerufen und
wir machten es uns gemeinsam gemütlich am Basteltisch.


Das Stempelmotiv von Stampin´Up ! aus dem Minikatalog " Wedding Wheels"
hat Angelika sofort gefallen. Da es eine Grüne Hochzeit ist,
sollte auch die Karte eher in grün gehalten sein.
Die kleinen roten Miniherzen und die grünen Perlen,
geben der Karte dann noch den letzten Pfiff.


Und weil das gemeinsame Werkeln so großen Spass machte,
haben wir gleich noch ein zweites Projekt in Angriff genommen.


Wir befanden, dass die zweite Karte auch gelungen ist.
Hier haben wir das Fahrrad fahrende Brautpaar fein
säuberlich ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads
etwas erhöht auf die richtige Stelle positioniert.

Angelika zog stolz wie Bolle mit ihrer Karte von Dannen,
ja und die Kirschblüten farbene Glückwunschkarte verbleibt
in meinem Fundus, als "Model" für zukünftige Basteltreffen.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    zwei sehr schöne Hochzeitskarten habt ihr gebastelt. Das kann ich mir gut vorstellen, daß deine Freundin wie Bolle mit den Karten losgezogen ist.
    Sie war bestimmt stolz darauf, dieses einmalige Stück selbst gebastelt zu haben.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    die karten sind wieder sehr schön geworden.Ich finde die mit den Herzchen und Perlen besonders gut gelungen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    da muss ich mal in Erinnerungen schwelgen... Zu meiner Hochzeit (1997) gab es noch nicht so geniale Hochzeitskarten. Sie sind einfach großartig geworden. Wirklich stimmig.

    Lg
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...