Sonntag, 8. Mai 2011

GRÜSSE ZUM MUTTERTAG


Liebe das Mutterherz solange es schlägt,
wenn es gebrochen ist, dann ist es zu spät.

Dieser weise Spruch hing bei uns zu hause
in einem einfachen Rahmen an der Wand.
Schon als Kind hat mich dieser Spruch fasziniert.
Seit dem plötzlichen und frühen Tod meiner Mutter,
hat dieser Spruch an wahrer und stetiger Bedeutung gewonnen.
Meine Mutter, der gerahmte Spruch und alle damit verbundenen Erlebnisse
bleiben immer in meinem Herzen, das werde ich nie vergessen.



Wer noch keine Muttertagkarte heute verschenkt hat, dem zeige ich
zwei Beispiele, wie mit den wunderschönen und immer wieder
kombinierbaren Materialien von Stampin`Up! auch noch in letzter Minute
eine Karte für die liebste Mutter der Welt gestaltet werden kann.






Ich wünsch euch allen heute einen wunderschönen Sonntag,
und allen Müttern herzliche Glückwünsche zu ihrem Ehrentag.

LG
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    du hast wieder mal schöne Muttertagskarten gebastelt. Die gefallen mir sehr gut. Und dann noch die schönen Worte zur Erinnerung an unsere Mutter, der wir heute leider keinen schönen Muttertag wünschen können und das schon seit 31 Jahren nicht mehr. Es ist so schade und ich werde Mutti auch nie vergessen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...