Montag, 16. Mai 2011

MEIN SWAP FÜR HEUTE ABEND ...


... in Berlin
Ich freue mich schon riesig auf den heutigen Kreativ Abend
mit Stampin`Up!
Habe gestern am Sonntag sehr viel Zeit am Basteltisch zugebracht.
Hatte vorher wenig Möglichkeiten, um meine SWAPS fertig zustellen
und es wurde nun allerhöchste Zeit,
endlich alles in Sack und Tüten zu bekommen.

Für euch meine lieben Blogleserinnen gibt es
im Moment nur einen kleinen Einblick in die
"SWAPZUTATEN"
Na und; kann eine von euch schon erraten,
was ich zum Swap
nach Berlin mitnehmen werde???

Wer die erste richtige Antwort als Blogkommentar hinterlässt,
erhält als Belohnung ein Stempelset aus dem Level 1.
Bedingung:
Volltreffer und Abgabe deines Kommentars bis heute
16.Mai 2011 15 Uhr !!!


Hier siehst du meine SWAP-Zutaten.


Mein Kater TOM war am Basteltisch ständig mit von der Partie.
Er hat mal wieder neugierig alles bewacht und interessiert zugeschaut.
Aber Tommy ist unbestechlich und wird euch nichts verraten!!!

Ich wünsche euch viel Spass und Glück beim Auflösen meines "SWAP Rätsels"
und natürlich einen schönen Wochenstart.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    da hast du uns ja vor eine knifflige Aufgabe gestellt. Ich bin ja gespannt, mein Tip, es wird ein Punchartprojekt vielleicht eine Eule oder Katze. Zu Berlin würde ja auch ein witziger Spatz passen. Freue mich auf heute abend.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    ich tippe auf Eule.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend und berichtest uns später?!
    Außerdem bin ich gespannt auf die Lösung Deines Swap-Rätsels.
    Habe Dir eine Mail geschrieben bezüglich des Online-Crops vom KC.
    War wie immer super. Susanne hat sich wieder einmal etwas tolles einfallen lassen ;)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika, Hallo Ines, Hallo Angela,

    bitte habt noch etwas Geduld. Die Auflösung meines Swap-Rätsels stelle ich erst heute abends ein. Es war gestern wieder einmal super in Berlin, mit Stampin`Up! und den vielen bastelfreudigen Mädels.
    Bin erst spät wieder zu hause gelandet und gleich ins Bett gehüpft und jetzt wird es langsam knapp mir meiner Zeit, ich muss zur Arbeit düsen.
    Sorry ihr müsst euch noch gedulden.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...