Mittwoch, 18. Mai 2011

MEINE SWAPAUSBEUTE ...


... ist wunderschön und ein herzliches Dankeschön nochmals
allen fleißigen Mädels, für ihre tollen Ideen.

15 Swap`s gingen mit mir auf die Reise
nach Berlin zur Stampin`UP! Städtetour.
Ich hab sie eingetauscht und wie versprochen,
zeige ich euch heute schnell noch meine ergatterten Tauschies.

Alle Tauschies auf einen Blick.

Eine wunderschöne Kartenidee, geeignet für viele Anlässe,
ein gepimpter personalisierter Notizblock
und ein süße kleine Naschiverpackung.

Alles zur Geburt eines Babys.
Eine tolle Glückwunschkarte in Easelcardform,
der Kinderwagen ist eine extravagante Kartenform
und in der kleinen Pillowbox läßt sich ein Geschenkchen
prima verpacken.

Monikas edle Teelichtverpackung,
Jaqueline versteckt eine kleine Rittersport in der Top Note,
Petra`s Eulentütchen mit Naschi und Visitenkarte.
Kleine Täschchen für Süsses kann man immer gebrauchen.
Das kleine blaue Kärtchen mit Bullauge sieht super aus.

Ein edles Lesezeichen kommt immer gut als Geschenk an.
Bianca`s kleine Falttasche gefällt mir super gut.
Daniela überrascht mit einer wunderschönen Technikkarte.

Keines meiner Tauschies möchte ich missen. Alle sind wunderschön,
ich werd sie in Ehren halten und so manches Mal eine Kopie davon fertigen.
Ich hoffe, auch ihr meine lieben Blogleserinnen erfreut euch am Anblick der kleinen
Kunstwerke, hinterlasst mir doch einfach mal euer Feedback in Form eines Kommentars.

Danke und ganz liebe Grüße von
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...