Sonntag, 8. Mai 2011

MUTTERTAGSGESCHENK ...

... von meiner Tochter NANCY

Über dieses kleine Buchpräsent zum Muttertag
habe ich mich sehr gefreut.
Es ist gleichzeitig ein Vorbote auf unsere baldige,
gemeinsame Urlaubswoche auf der Insel Hiddensee.
Mit von der Partie wird unser Golden Retriever LEO sein.


In dieses kleine Büchlein werde ich unsere Urlaubserlebnisse
festhalten, also täglich Tagebuch führen.


Die Aufzeichnungen sind mir sehr wichtig.
Ausserdem wollen wir viele Fotos schiessen, meine Fotos
werden im kleinen Tagebuch dann einen würdigen Platz finden.


Ich kann euch verraten, dass wir uns schon heute sehr auf
unseren Hiddenseeurlaub freuen.
Diese wunderschöne Insel mit all ihren
Sehenswürdigkeiten wollen wird zu Fuß
und mit den Fahrrädern erkunden.


In der Nähe unseres Sitzplatzes blüht dieser Flieder.
Hier haben wir heute gemeinsam Kaffe getrunken,
uns gesonnt und dabei ausgiebig geklönt.
Mit einem leckeren Abendmahl vom Grill
ging dieser schöne Muttertagsonntag zu Ende.


Ja auch bei uns zu hause ist es schön,
die momentane Frühlingszeit beschert unseren Augen die
Auferstehung der Natur, überall blüht es und
die Luft ist voller geheimnisvoller Düfte.

Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die neue Woche
und vergesst im Alltagsstress nicht,
die wunderschöne Frühlingsnatur wahr zunehmen.

LG
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina, bei diesem schönen Muttertagsgeschenk kann ja der Urlaub im Mai nur schön werden. Ich wünsche euch drei auf jeden Fall einen herrlichen Urlaub auf Hiddensee.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...