Sonntag, 22. Mai 2011

WER HAT LUST ZUM SWAPPEN ???



HALLO meine lieben Blogleserinnen,

heute rufe ich zu einem SWAP auf und wer Lust hat,
meldet sich bis zum 29.Mai bei mir per Mail: ewertcml@aol.com
und bewirbt sich um seine Teilnahme.

Erst nach diesem Termin melde ich mich bei euch
und teile euch mit, ob ihr mitmachen könnt,
wie hoch die Teilnehmerzahl ist und wohin ihr
eure kreativen Werke schicken könnt.
Ich plane maximal 15 Teilnehmer und werde
eure Anmeldungen der Reihe nach einordnen.

Weil ich Punch Arts so mag und immer wieder bei meinen
Workshops feststelle, dass diese kleinen Kunstwerke
auch von anderen Bastlern sehr geliebt werden,
starte ich einen

PUNCH ART SWAP

Dazu zeige ich Euch nochmals meinen SWAP, den ich zur
Stampin`Up! Städtetour in Berlin gemacht habe.



Nachdem ich dir die Teilnehmerzahl genannt habe,
bastelst du deine Punch Art Variante so oft, wie es Teilnehmer sind.
Bitte fertige auch entsprechend meiner Vorlage
eine Karte im Maß: 15x15 cm an, schreibe auf der Rückseite eine Materialliste,
deinen Namen und wenn du möchtest deine Kontaktdaten.
Bitte verwende ausschließlich Produkte von SU.

Den Fertigstellungstermin plane ich bis zum 15. Juni 2011.
Bis dahin müssen deine Werke bei mir sein, deiner Sendung legst du bitte
für das Rücksendeporto einen mit 2,20 Euro frankierten und adressierten
großen Briefumschlag bei.
Nach SWAP ENDE sind alle Teilnehmer damit einverstanden,
dass jeder die Swaps auf seinen Blog zeigen darf.
So das soll es fürs erste gewesen sein. Ich bin ja gespannt, ob ihr Interesse
zum Mitmachen habt und freue mich natürlich ganz doll,
wenn ihr fleißig eure Teilnahme bekundet.
Wer noch Fragen hat, einfach eine Mail schicken,
ich kann aber frühestens erst am 27.Mai antworten.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Tina


Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    das ist ja eine tolle Idee. Ich hab so ein Swap zwar noch nie mitgemacht, aber ich möchte es gerne mal versuchen. Deine Eule ist übrigens total schön und ich bin auch ein Fan von Punch Art.
    Da sich der KC von Susanne ja dem Ende neigt, werde ich es zeitlich bestimmt auf die Reihe bekommen ;)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,
    ich freue mich, dass du beim SWAP "PUNCH ART" dabei bist und melde mich
    dann mit den konkreten Informationen am 30.06.2011 wieder bei dir.
    Bin übrigens wieder zurück von meinem Kurzurlaub auf Hiddensee, muss erst mal alles auspacken und werde dann wieder mit neuer Kraft durchstarten.
    Sei lieb gegrüßt von
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagmar,
    ich freue mich, dass du auf meinem Blog immer wieder mal vorbei schaust und dass es mit dem "KOMMENTAR" so gut geklappt hat.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    ich will auch noch mitmachen - Mail ist unterwegs!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. An alle, die Mitmachen wollen,
    ich freue mich ganz doll, dass ihr eure Ideen und eure Freizeit investiert und beim Punch Art SWAP mitmacht. Sicherlich habt ihr schon jetzt die tollsten Ideen parat und ich bin mächtig neugierig auf eure Werke.
    Morgen Abend gebe ich Euch per Mail alles weitere bekannt, bis dahin die herzlichsten Grüße von
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...