Sonntag, 5. Juni 2011

BESTECKTASCHE UND GASTGESCHENK ...


... zieren Gabis Mittagstafel
anlässlich ihrer Geburtstagsfeier.

Meine Bastelfreundin Gabi feiert bald im Familienkreis
einen runden Geburtstag.
Inzwischen angesteckt von den vielen schönen
Gestaltungsmöglichkeiten mit unseren SU Materialien,
will sie ihre Tischdeko selbst herstellen.
Gemeinsam haben wir nun einiges ausprobiert und Gabi
hat sich für die Farbkombi in Rosa und Weiß,
passend zu ihrem Geschirr entschieden.

Die Bestecktasche ist gleichzeitig als Platzkarte gedacht.
So kann jeder Gast eindeutig erkennen, wo er sich platzieren darf bzw. soll.

Gabi ist es wichtig, dass ihre Gäste ein kleines Gastgeschenk
mit nach hause nehmen und sie entschied sich für die kleine Verpackung,
hergestellt mit der BIG Shot und der Milchcontainerstanzform.

Habe das gleiche Set dann auch noch in einer blauen Variante gewerkelt,
da ich finde, es ist zum Beispiel auch ein schönes Tischdekoset
für die Feier zur Geburt eines neuen Erdenbürgers.

Danke für das Vorbeischauen auf meinem Blog und nun wünsch
ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. DANKE liebe Ines
    für deinen Kommentar.
    Es freut mich, dass dir das Tischdekoset gefällt.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    gefällt mir sehr gut,sieht in beiden Farben schön aus. Da warst du aber wieder fleißig.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, deine Tischdeko ist total toll. Kann man auch gut für eine sehr festliche Feier, wie z.B. eine Hochzeit basteln.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...