Montag, 6. Juni 2011

EINE GESCHENKTÜTE HERSTELLEN ...


... stand schon lange auf meiner ToDo - Liste.

Da kam mir die cm - Anleitung von Annemarie wie gerufen.
Und so entstanden diese beiden Geschenktüten, die ich euch
heute gern präsentieren möchte.

Zur Herstellung benötigt ihr nur einen A4 Farbkartonbogen, der
entsprechend gefalzt, gefaltet und anschließend individuell dekoriert wird.
Beim Anbringen der Falzlinien bin ich von Annemarie`s Anleitung etwas
abgewichen. Habe den A4 Bogen in der Länge auf 29,5 cm eingekürzt und
dann die Längsseite bei 2,5 cm, 11 cm, 16 cm und 24,5 cm gefalzt.
Den Abschluss der Verpackungsklappe habe ich mit der "Spitzenbordüre"
und "Häkelbordüre", den Stanzen von Stampin`Up! verziert und
dann noch eine gerüschte Spitzenbordüre drunter angesetzt.

Wie ich die Rüschenspitze hergestellt habe kannst du auf den
folgenden Fotos erkennen.





Ich hoffe, euch gefallen meine beiden Musterexemplare.
Bei einem nächsten Workshop werden sie sicherlich mal zum Einsatz kommen.
Natürlich freue ich mich immer über eure Meinung und
deshalb einfach mal ein Statement abgeben !!!

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, deine Geschenktütchen sind schön geworden.Die Farben passen sehr schön zusammen.
    Eine tolle Geschenkverpackung.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine! Sehen gut aus Deine Tüten.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina!

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich gleich mal zu einem Gegenbesuch bei dir aufgemacht. Du machst ja wundervolle Sachen! Ich habe mir gleich mal eine Kleinigkeit bei dir abgeguckt - und zwar diese wunderschöne Rüschenborte. Eine tolle Idee!

    Schöne Pfingsten wünscht dir
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...