Samstag, 25. Juni 2011

EINE SCHATULLE FÜR URLAUBSERINNERUNGEN


... komplettiert mein kleines Mini-Album
vom Kurzurlaub auf der Insel Hiddensee.

Auf Hiddensee habe ich über 600 Fotos geschossen.
Trotzdem bin ich an keinem Ansichtskartenständer vorbeigelaufen,
ich habe noch viele, viele Ansichtskarten gefunden und gekauft.
Damit die schönen Karten ihr Dasein nicht in einer Tüte fristen,
habe ich eine Schatulle in Buchform gewerkelt und diese mit
den gleichen Motiven wie beim Minialbum bestempelt.
Sicherlich erkennst du das Stempelset:
Summer Splash von Stampin`Up!
In der Schatulle finden auch noch weitere diverse Erinnerungsstücke,
wie Eintrittskarten, Rechnungen, Infoblättchen und Visitenkarten einen Platz.

Links die Rückansicht und rechts die Vorderansicht.
Habe die Schatulle farbgleich zum Mini - Album gestaltet.
Schatulle und Mini- Album stellen damit eine harmonische Einheit dar.
Innenansicht der Schatulle - im rechten Fach finden alle
Erinnerungsstücke ein Plätzchen.
Ach was hatte ich doch Glück, dass ich eine Inselkarte mitgenommen habe,
die ich passgenau in den Schatullendeckel kleben konnte.
An Hand dieser aufgeklappten Inselkarte kann ich alle Ausflugsziele und
die damit verbundenen Erinnerungen gedanklich noch mal erleben.


Na wie gefällt euch meine Urlaubsschatulle?
Auf eure Meinung bin ich neugierig und freue mich,
wenn die eine oder die andere Blogleserin einen Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße und ein sonniges erholsames Wochenende wünscht euch
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ist Super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Schatulle ist super geworden. Ein schönes Aufbewahrungsmittel für deine Erinnerungen an den Urlaub auf Hiddensee.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    die Schatulle ist wirklich schön geworden,
    gefällt mir, dass sie so schön zum Minialbum passt.
    Ein schöner Platz für deine Urlaubserinnerungen.
    Viele Grüße Anke

    "Auf Reisen gleichen wir einem Film,
    der belichtet wird.
    Entwickeln wird ihn die Erinnerung."
    Max Frisch

    AntwortenLöschen
  4. @ Anke,
    danke für deinen Kommentar und den wunderbaren Spruch von Max Frisch, der geht gleich in meine Sprüchedatei, weil er mir sehr gut gefällt.

    @ Ursula und Petra,
    ich freue mich, dass euch meine Schatulle gefällt.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...