Samstag, 18. Juni 2011

GROSSE BLÜTENBLÄTTERKARTE UND VOGELHÄUSCHEN ...


... standen vor kurzem auf der Tagesordnung
gemeinsamen mit meinen treuen Bastelfeen.


Dieses Mal wurde auf Wunsch von Karina, Geli und Petra eine Karte
mit der großen Blüte aus dem Set: "Build a Blossom" gewerkelt.
Jede entschied sich für eine andere Farbkombi und ich finde,
dass alle Karten wunderschön gelungen sind.

Danach haben wir ein niedliches Vogelhäuschen in Angriff genommen.
Dazu kam natürlich die Big Shot und die Mini Milchkarton Stanze
zum Einsatz. Die Teilnehmerinnen waren begeistert und lobten die
gute Handhabung der Big Shot, die sie an diesem Abend erstmalig selbst
ausprobierten. Und da alle großen Spaß hatten, haben wir gleich ein
nächstes Treffen bei mir zu hause vereinbart, wo dann auch wieder
das "Wundermaschinchen - Big Shot" im Mittelpunkt stehen wird.

Da meine treuen Bastelfeen (wir werkeln inzwischen schon seit 2006
gemeinsam regelmäßig alle 14 Tage) meinen Blog auch intensiv verfolgen,
schicke ich euch heute mal auf diesem Weg liebe Grüße auf eure Bildschirme.!!!

Allen anderen Bloglesern wünsche ich ebenfalls ein tolles Wochenende.

LG Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, schöne Karten und Vogelhäuschen hast du mit deinen Bastelfeen gewerkelt.
    Ist denn das Crystal Effects so schnell getrocknet?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wir haben die Blütenblätterkarte als erstes Projekt gewerkelt und so hatte das Crystal Effekt noch Zeit zum Antrocknen. Das Medium ist dann schon etwas vorgetrocknet und die Karte kann transportiert werden. Letzt endlich benötigt Crystal Effekt aus meiner Erfahrung her, jedoch mindestens 12 Stunden Trocknungszeit.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine! Bin meine Blütenkarte gleich losgeworden!Meine beste Freundin hat sie sehr gut gefallen.Nur schade ,das Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mitbasteln kann.In den nächsten Tagen wird Sie auch Deine Seite besuchen um zusehen,was wir alles werkeln.
    LG Petra L.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    tolle Sachen habt ihr gebastelt. Die Karten sehen alle wunderschön aus und die Häuschen sind ja ganz süß.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    die Vogelhäuschen finde ich total schön. Die werde ich auch mal ausprobieren.
    Viele Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Das sieht richtig nach Spass aus. Hätte ich auch mal gerne. LG Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...